Keywordpay.de
Mit Adsense Anzeigen im Internet Geld verdienen!

Adsense Tipps und Tricks

:: Startseite
:: Was ist Google Adsense
:: Tipps und Tricks
:: Keywords
:: Adsense Optimierung

:: Was ist Google Adwords

:: Top Partnerprogramme
:: Partnernetzwerke


Adsense Shop

:: Google Adsense eBooks
:: Adsense Templates
:: Adsense Keywordliste


Redaktions-Tipp

Aktuelle Daten
:: Werbung
:: Impressum


Was ist Google Adwords ?
Jeder hat die Anzeigen schon mal gesehen, wenn auch nicht richtig registriert. Am meisten sind die Anzeigenblogs wohl jeden in den Suchergebnissen unter Google, auf der rechten Seite, schon mal aufgefallen.
Die Google Adsense Anzeigen werden von Werbetreibenden über das „Google AdWords” Programm gebucht. Google Adsense ist sozusagen das Gegenstück zu Google Adwords.

Die Kosten pro Klick (CPC) werden von dem Werbetreibenden selbst festgelegt. Das findet wie bei einer Auktion statt. Wer eine höhere Position gegenüber konkurrierenden Anzeigen erzielen will muss auch am meisten dafür zahlen. Eine höhere Position hat auch eine größere Klickrate zur Folge. Das heißt die Anzeige die zuerst gesehen wird, wird meistens auch zuerst geklickt. Vorausgesetzt das die Keywords die sie vorher gewählt haben auch zum Inhalt der Anzeige passen.



Werbung


Copyright by keywordpay.de